Die Plakette der LAGEOS-Botschaft

Der Titel der Plakette

Klicken Sie auf die Bildelemente, um zu den anderen Informationen zu wechseln!



B
I
L
D

Z
U
R
Ü
C
K

Trennlinie

Dieser Bereich der LAGEOS-Plakette ist der wohl unbedeutendste der ganzen Plakette, da wir nicht annehmen können, daß ein eventueller Finder des Satelliten ihn überhaupt verstehen können wird.

Wenn überhaupt, so wird allenfalls die Abbildung des Satelliten von Interesse sein, denn wir können wohl nicht davon ausgehen, daß sich dieser nach dem Aufkommen auf die Erde noch in seinem Originalzustand befinden wird.

Der übrige Inhalt, bestehend aus dem Namen des Satelliten, seinem Herstellungsjahr und seinem Herkunftsland, wird wohl als unidentifizierbarer "Strichkode" wenig Beachtung finden.
 

Klicken Sie nochmals auf den selben (nun roten) Bildausschnitt rechts oben, um eine vergrößerte Darstelung zu erhalten!